B-Wurf Amazing Flatpearls Brave Brown Buddy (Jasper) - lebt mit Familie Huwer Jasper, unser " Schlubb vom Stern ", ist 2 1/2 Jahre alt, wiegt 30,3 kg und hat eine Schulterhöhe von 61,5 cm. Seine Hobbys sind:         Mantrailing,                              Geruchsdifferenzierung,                              Spielen - Spielen                              und ganz viel SCHMUSEN. Jasper arbeitet sehr gern und lernt schnell! Zur Zeit macht er eine Ausbildung zum Besuchs-und Therapiehund. Laut seiner Trainerin ist er ein absoluter Traumhund und super intelligent ( das wissen wir schon lange ). Er ist einfach ein GROSSES GESCHENK, das jeden Tag mit FREUDE anreichert. Amazing Flatpearls Black Beryl (Linus) - lebt mit Familie Welsch Amazing Flatpearls Black Bear Balou (Balou) Amazing Flatpearls Breezy Brown Basil (Buffy) Amazing Flatpearls Beautiful Black Bounty (Cleo) - lebt mit Familie Holz Amazing Flatpearls Blueberry Biscuit (Jule) - lebt mit Familie Detzler Amazing Flatpearls Beloved Black Baileys (Bailey) die 2 Alten von der Muppetsshow :) beide waschechte “Kinsingers” Buffy, unsere Überlebenskämpferin BALOU ist für mich der perfekte Flat, er sprüht vor Lebensfreude, liebt Mensch und Tier, hört aufs Wort und will einfach nur gefallen. Für mich ist er der schönste Flat auf Erden und ich bin so froh, ihn zu haben. Es war wohl Schicksal, dass er 2012 von seiner eigentlichen Familie schweren Herzens wieder zu uns zurück kam. Ein Segen für Buffy und auch für mich. Meinen Schlabberbären würde ich für kein Geld der Welt wieder hergeben. BUFFY ist der außergewöhnlichste Flat, den ich kenne. Sie ist viel kleiner als übliche Flats, hat eine tolle tiefbraune Farbe, ein super schönes Fell und den perfekten Körperbau, naja sie ist auch ein wenig “besonders” mit ihrem relativ schmalen Maul und dem Schlafzimmerblick. Aber niemand kann sich so schön und herzlich freuen wie sie. Trotz oder gerade wegen ihrer geistigen und körperlichen Behinderungen durch Sauerstoffmangel bei der Geburt, lieben wir sie alle abgöttisch und würden sie auch immer wieder für sie entscheiden, genau so wie sie ist und nicht anders. Bailey ist unser lang ersehnter Traum vom Hund. Immer wollten wir einen Hund, der uns überall hin begleiten kann, der problemlos ohne Leine läuft, einfach nur freundlich ist und mich bei meinen Ausritten mit meiner Stute Kitty begleitet. Unser Traum vom Hund hat sich erfüllt. Bailey ist eine unbeschreiblich tolle Hündin.   Ihre absolute Leidenschaft, neben fressen, ist apportieren. Vor allem ihren Wasserdummy lieb sie über alles. Mit ihren 24 – 25 kg und einer Schulterhöhe von 58 cm hat unsere Bailey eine sportliche Figur, obwohl sie ständig der Meinung ist, dass sie mehr zu fressen bräuchte. Sie ist eine sehr aktive Hündin, die sich freut, wenn sie bei allem dabei sein darf.