Amazing Flatpearls Black Bear Balou *06.06.2012   “Balou”   -   Zuchtzulassung als Deckrüde seit Juli 2014 Balou ist in jeder Hinsicht ein wahres Schätzchen,  intelligent, verschmust, gelehrig und bildhübsch. Er war in unserem B-Wurf bei der Geburt der schwerste Welpe und immer und überall der erste - er öffnete als erster die Augen, lief als erster und gaaanz wichtig,  benutzte als erster das Welpenklo :). Von Anfang an war er unser super gelaunter Schlabberbär, keiner freute sich so sehr wie Balou - einfach Lebensfreude pur. Er ist ein richtiger Charmeur und wer in seine Augen blickt hat schon verloren und schmilzt dahin. (was er auch nicht selten ausnutzt....) Am liebsten ist er in der Nähe von seinem Frauchen, egal ob zum Schmusen, Toben, beim Spaziergang oder in der Hundeschule - Hauptsache Frauchen ist dabei. Balou liebt jeden Mensch und jedes Tier, könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun. Für seine kleine Schwester Buffy ist er der ideale “Behindertenbegleithund” - keiner spielt so zart mit ihr und überall muss er mit hin, wenn die kleine Maus unterwegs ist. Seit Juli 2014 ist Balou zur Zucht zugelassen, alle  Untersuchungen waren einwandfrei, Ausstellungen und Zuchtzulassungsprüfung hat er mit besten Bewertungen abgeschlossen. Zur Zeit ist er, weil er ja zusammen mit seiner Mama hier wohnt, chemisch kastriert. In der Hundeschule mit Bruder Linu mit Schwester Jule das letzte gemeinsame Bild mit unserer geliebten Amy beim Spielen mit Mama Lilly Geschwisterliebe